Einführung
QM Monkey ermöglicht es, die bei der Sterilisation eines Instruments oder Trays anfallenden Informationen bis zum Patienten nachvollziehbar zu machen. In QM Monkey können Aufbereitungsvorgänge, Gerätetests, Negativeinträge und Mitarbeiter-Sterilisationsqualifikationen einfach und schnell dokumentiert werden.
Registrierung und Login
Die Anmeldung bei QM Monkey erfolgt über Ihren MonkeyMed Account. Um einen MonkeyMed Account anzulegen folgen Sie bitte der Anleitung in dem Tutorial der MonkeyMed Account. Falls Sie bereits einen MonkeyMed Account besitzen, starten Sie im Tutorial der MonkeyMed Account direkt mit dem Kapitel Login.
Erste Schritte
Die Navigation in QM Monkey erfolgt über die Menüleiste auf der linken Seite.
Im Dashboard bekommen Sie alle tagesrelevanten Aufgaben, Aufbereitungsvorgänge, anstehende Geräteprüfungen und Gerätetest angezeigt.

Mit dem Button Logout können Sie sich abmelden. Das Handbuch ist auf diese Dokumentation verlinkt. Die Kombination aus Zahlen und Buchstaben gibt die aktuelle Version an. Wenn Sie hierauf klicken öffnet sich ein Fenster, wo Sie nachlesen können, welche Änderungen neu sind.
Legen Sie als erstes Ihre Matarbeitenden und Geräte an, um Aufbereitungsvorgänge anzulegen.